Was man aus Wolle so alles machen kann 

 

Kugeln,Kugeln, Kugeln

seht Ihr weiter unten.

 

Einfach auf den  

Hängerhaken klicken

die Show beginnt. 

Viel Spass dabei!

 

Oben links sind noch mehr Seiten zum Klicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Spinnst Du?

Nicht vergessen:

Das Gästebuch !!!

 

Oder: 

Wer mir eine Nachricht schicken möchte kann das am Ende der Seite tun. Es ist nur für mich.

 

 

 

 

 

Zwirnst Du?

Hallo Ihr Leute,

am 02./03. 02. 2013 gab es einen riesen Artikel von mir in der Landeszeitung.

Habe daraufhin viele Mails bekommen und viele positive Meldungen. 

Dafür möchte ich mich bedanken.

Es war sogar eine Anfrage von einem Fernsehsender dabei.

Immerhin! 

Schafe Sachen Nadeln machen

Familiensocken

 

 

 

 

Was ich unbedingt erwähnen muss ist die Herkunft meines Handwerkzeugs.

Die Nadeln sind aus Edelholz und kommen von der Striknadelmanufaktur Holz & Stein.

Wer daran Interesse hat schaut mal vorbei, bei:  

holz-und-stein.de 

 

Für alle, die auch noch andere schöne Internetseiten sehen wollen und die auch noch andere Interessen haben, ausser Stricken gibt es noch:

 

clown-frako.de 

 

epikur-express.de


Wer mal was ganz schönes sehen möchte, nicht immer nur Wolle.

Silber und Steine, Stoff und Leder.

gibts bei:

salasa.de

 


Noch ´ne Info zu den Internetseiten.

Verlinken geht nicht, bei meiner Hompage. Dafür steht mir kein Modul zur Verfügung.

 Also schön von Hand eingeben, in die Browserzeile.

 

Wie das immer so ist, übernehme ich natürlich keine Verantwortung über den Inhalt anderer Internetseiten! 

 

 Es gibt ein neues Bild. Die! Sattelmütze. Da habe ich im Internet nach einer Strickanleitung gesucht und nicht gefunden.
Mit Ausprobieren viele male neu angefangen und Mut zur Lücke habe ich selbst eine gebastelt.
Auf der Seite "noch was" gibt´s endlich eine Bauanleitung.
Ein Feedback wäre sehr schön.

 

 

Bis dahin erst mal  

Viel Spass

und schön schmunzeln. 

Reiner

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

23 Einträge auf 3 Seiten

Renate Wille

15.06.2012
11:34
Hallo Reiner,
ich finde es ganz toll, dass du dich an eine Homepage traust. Weiter so! Viel Freude und Erfolg beim Stricken. Bis bald
Renate

Bauer sucht Aldi ...

14.06.2012
09:19
Ich fang dann schonmal mit den Planungen für den neuen Schafstall an. Sollte Dein Absatz dann auch noch über Lüneburg hinaus gehen dann schmeiß ich auch noch die Kühe raus. Natürlich dann alles auf Bio und 100% Wasser-, Wind- und Feuerabweisend. Da bekommen Icebreaker und Co. bald kalte Füße :-))

Weiter so!

Alles Gute von den Holzhausbewohnern...

 Franzmann

12.06.2012
11:57
Hier wird gestrickt nach dem "Reinersgebot" von 1516,kostet was es Wolle !!!!
Astra la vista
Franzmann

ZurückSeite 3 von 3
Für die Nachricht an schaf-gestrickt.de



Das Schaf

Das Schaf auf dem Deich
Es grast  und  ruht  auf  dem   Deich
Es schläft und träumt auf dem Deich
Es gebährt und säugt auf dem Deich
Es lebt und stirbt .....
(Reiner Herrmann)

 


 

470071